Krimi-Dinner bei Reimers Gasthof 

Am 05.11.2019 hat bei Reimers Gasthof ein Krimi-Dinner mit Vorführung der Ellingstedter Theatergruppe stattgefunden. Es war ein toller Abend und wir bedanken uns bei allen Gästen und Beteiligten für die tolle Umsetzung des Abends. 

04. + 05.11.2019: Floristik-Workshop 

Bei unserem Floristik-Workshop sind tolle weihnachtliche Unikate entstanden 

01.10.2019 - Fischbuffet mit Vortrag von Reiner "Reini" Göttsche 

Floristik-Workshop "Herbstkränze" 

Am 23.09.2019 hat unser erster Floristik-Workshop stattgefunden. Unter dem Thema "Herbstkränze" sind wunderschöne, individuelle Kränze entstanden 🌺🍁

Mitsingabend mit Bernd Morawietz

Am 09. September 2019 wurde es musikalisch bei Reimers Gasthof. Ein toller Mitsingabend unter der Leitung von Bernd Morawietz stand auf dem Programm. Alle Anwesenden haben sich lauthals mit uns durch die Musikauswahl gesungen. Von "Anita" über "Marmor, Stein und Eisen bricht" und "Ein Stern" und so viele mehr war es ein gelungener Abend der durch eine kleine Snack-Karte sowie erfrischende Getränke vom Team des Reimers Gasthof unterstützt wurde.  

Ein Blick hinter die Kulissen beim Baltic Open Air 2019

Mit 20 Teilnehmern durften wir einen Rundgang über das diesjährige Festivalgelände des Baltic Open Air im Wikingerland machen. Frau Schulz vom Veranstalter-Team führte uns über das Infield bis in den Backstage-Bereich und hat uns mit vielen Informationen rund um das Festival versorgt. Wir bedanken uns auch hier nochmal für die tolle Umsetzung beim gesamten BOA-Team und bei Christina Weiß für dieses gelungene Foto :-) 

Erdbeer- und Spargelabend bei Reimers Gasthof

Am 21. Mai 2019 haben wir einen Erdbeer- und Spargelabend bei Reimers Gasthof in Geltorf veranstaltet. Vom Erdbeerhof Jensen aus Sörup wurde ein interessanter Vortrag über deren Betrieb gehalten.


Maltafel für den Selker Spielplatz 

Seit dem 09. Mai steht die von uns gespendete Maltafel auf dem Selker Spielplatz. 
Wir wünschen allen Kindern viel Freude beim Malen :) 

Unser erstes Gruppenfoto nach der erfolgreichen Wahl des neuen Vorstands